Kinder und Jugend

Angebote für Kinder

Kinderkirche

Die Kinderkirche macht erstmal Pause. Ab Ende März bin ich im Mutterschutz und dann in  Elternzeit. Dann darf ich mich erstmal um ein kleines neues Gemeindemitglied kümmern. 

Ich freue mich, dass es dank Lena & Benjamin Birkholz auch in dieser Zeit ein Angebot für Kinder gibt. Schaut doch gerne mal beim Kindergottesdienst vorbei. 

Bei Fragen zur Konfirmandenarbeit ist Maik Müller der richtige Ansprechpartner.

Diakonin Lena Freese

 

Kindergottesdienst

Kindergottesdienst mit Lena & Benjamin Birkholz.

Hier wird gebastelt und gespielt und es gibt tolle Geschichten aus der Bibel. Für alle Kinder ab 3 Jahren. Parallel zum Sonntagsgottesdienst um 10:30 Uhr in Gnarrenburg. 

Die neuen Termine:  07. April 2024

                                 05. Mai 2024

                                 02. Juni 2024

                             

Kontakt

Diakonin Lena Freese