Liebe tut der Seele gut!

Motto-Regions-Gottesdienst

mit Propst Steffen Paar aus Itzehoe und CHORios

am 24. September 2023 um 10.30 Uhr

in der Gnarrenburger Paulus-Kirche.

In einer Videobotschaft von Steffen Paar anlässlich des bevorstehenden Gottesdienstes heißt es: "Liebe tut der Seele gut!! Wenn jemand zu mir sagt: Ich bin für Dich da! Oder: Wenn ich jemandem helfen kann.. Liebe tut der Seele gut und Gott kreuzt immer wieder unsere Wege: Manchmal vollkommen unbemerkt und manchmal so, dass Gänsehaut und Staunen entsteht, denn Liebe tut der Seele gut."
Steffen Paar ist Propst in Itzehoe und gemeinsam mit anderen Spurensucher nach eben genau dieser Liebe.
Zunächst durch die digitale Kirche auf Instagram, schließlich auch durch echte Gottesdienst-Besuche in Itzehoe und umzu,  ist diese besondere Verbindung zu einigen CHORios-Mitgliedern und Steffen Paar entstanden und besteht mittlerweile bereits seit mehreren Jahren. So ist der Wunsch,  einmal gemeinsam einen Gottesdienst zu gestalten und ihn zusammen mit möglichst vielen Menschen, hier in Gnarrenburg zu feiern, gewachsen und hat schließlich immer mehr Form angenommen.
Dem Motto getreu wird es im Gottesdienst in Wort und Musik,  in den Gemeindeliedern und den Stücken von CHORios im weitesten Sinne um die Liebe gehen.  Denn - Liebe stärkt uns und trägt uns durch's Leben.
Im Anschluss an den Gottesdienst besteht die Möglichkeit,  sich einmal ganz persönlich von Steffen Paar als Einzelperson, als Paar oder als Freunde, segnen zu lassen.
Steffen Paar und CHORIOS sind voller Vorfreude auf diesen Tag und freuen sich über jeden,  der mitfeiert.