Unser neuer Diakon

Nachricht 21. September 2023

Hey,

mein Name ist Maik Müller und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin seit dem 01.09.2023 in Gnarrenburg und der neue Diakon für kommunale und kirchliche Jugendarbeit. Hauptsächlich bin ich dort in der Konfirmand*innenarbeit tätig und arbeite zusätzlich im Jugendzentrum Gnarrenburg (JUZE).

Vor meinem Start als Diakon habe ich in Gnarrenburg bereits ehrenamtlich in der Konfirmand*innenarbeit mitgearbeitet und freue mich nun dieser Leidenschaft auch hauptberuflich nachgehen zu können. Studiert habe ich Religionspädagogik und Soziale Arbeit in Hannover. Letztlich habe ich meine staatliche und kirchliche Anerkennung in Bremervörde im Diakonischen Werk Bremervörde-Zeven (Migrationsberatung) und im Stadtteilladen Bremervörde gemacht.

Privat bin ich Musiker und mache sehr gerne Sport. Generell bin ich ein sehr kommunikativer und offener Mensch. Von daher kommt bei Fragen gerne auf mich zu und sprecht mich doch einfach mal an. Ich freue mich immer darüber neue Menschen kennen zu lernen.

Letztlich bleibt zu sagen, dass ich mich sehr auf meine weitere Arbeit in Gnarrenburg freue und auch jetzt schon die Zeit hier sehr genieße.

Soweit zu mir. Erreichen kann man mich unter der Email: maik.mueller@evlka.de und telefonisch unter der Nummer: 0173 5614714

Maik Müller