Weihnachtsmusical 2022

09. Oktober 2022

Am 10. Oktober beginnen in der Gnarrenburger Pauluskirchengemeinde Proben für das diesjährige Weihnachtsmusical. „Besonders in diesem Jahr sehnen wir uns nach Frieden. Und genau das verkünden die Engel am Weihnachtsabend. Also, macht mit und singt und spielt es für alle Menschen, die es hören wollen“, lädt Chorleiterin Irina Nesterenko aus der Kirchengemeinde Gnarrenburg ein. Mitmachen können Kinder im Alter von sechs bis vierzehn Jahren, die gerne singen und Theater spielen. Die Teilnahme ist kostenfrei. Am 10. Oktober geht es los, danach finden die Proben jeden Montag (Herbstferien ausgenommen) von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr im Lutherhaus neben der Pauluskirche statt. Die Aufführung ist an Heiligabend, nachmittags geplant (die genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben). Wer teilnehmen möchte, kommt einfach ohne weitere Anmeldung zum ersten Treffen. Weitere Informationen bei Irina Nesterenko (irina@oste-net.de, Tel. 04763-7808)