Anmeldung zur Konfirmation 2024

Nachricht 22. Juni 2022

Alle Jugendlichen, die im Frühjahr 2024 konfirmiert werden wollen, sind herzlich eingeladen, sich für die neue Konfirmand*innenzeit anzumelden, die im Frühjahr 2023 startet. Die Konfirmand*innenzeit wird von den Kirchengemeinden Gnarrenburg, Kirchwistedt und Kuhstedt gemeinsam gestaltet. Sie besteht aus regelmäßigen Gruppentreffen zu bestimmten Themen am Freitagnachmittag bzw. Samstagvormittag, einem Gemeindepraktikum, einer gemeinsamen Freizeit und anderen Aktionen. In der Konfirmand*innenzeit unserer Region geht es dabei vor allem um dich und um deine Glaubenserfahrungen: Was glaubst du? Was hoffst du? Wofür setzt du dich ein? Gemeinsam suchen und finden wir Antworten, entdecken wir Kirche und erleben Gemeinschaft in der Gruppe. Wir freuen uns, wenn ihr euch anmeldet. Anmeldungen sind ab sofort über das Anmeldeformular oder direkt in den Kirchenbüros möglich. Anmeldeschluss ist am 11. November 2022.

Für Unentschlossene, die vor der Anmeldung noch Fragen haben, bieten wir nach den Sommerferien einen Info-Abend an. Den genauen Termin geben wir noch bekannt. Anmeldungen sind auch direkt an diesem Abend möglich.