Wunschstern-Aktion

Nachricht 22. November 2021

Schenken Sie Kindern eine Freude zu Weihnachten!

Der Wirtschaftsinteressenring (WIR) Gnarrenburg e.V. und die Kirchengemeinde Gnarrenburg starten gemeinsam die Wunschstern-Aktion! Kindern, die in finzanziell schwierigen Verhältnissen aufwachsen, wollen wir zu Weihnachen einen Wunsch erfüllen. Und Sie alle können dabei mithelfen!

Und so läuft die Wunschstern-Aktion genau ab:

• Bis 3. Dezember können benachteiligte Kinder aus der Gemeinde Gnarrenburg einen Wunschzettel im Wert von bis 25€ im Briefkasten des Gemeindeshauses (Hindenburgstr. 60 A) oder des Pfarrhauses (Hindenburgstr. 60) anonym abgeben. Damit wir die Wünsche später zuordnen können, notiert bitte den Vornamen und das Alter des Kindes auf den Wunschzettel.
  • Am 5. Dezember können im Familiengottesdienst um 10.30 Uhr in der Paulus-Kirche Gnarrenburg liebe Menschen einen Wunschstern mit einem Weihnachtswunsch mitnehmen und das Geschenk anschließend kaufen. Wer nicht dabei sein kann, kann natürlich bei uns auch einen Wunschstern reservieren und in der Woche nach dem 5. Dezember im Kirchenbüro abholen.
  • Bis 14. Dezember kann das verpackte Geschenk mit dem Wunschstern drauf im Gemeindehaus (Hindenburgstr. 60 A) oder im Pfarrhaus (Hindenburgstr. 60) abgegeben werden.
  • Vom 21. bis 23. Dezember können die Familien der Kinder anonym ihr Geschenk im großen Saal des Gemeindehauses (Hindenburgstr. 60 A) abholen.

Machen Sie mit und schenken Sie Kindern aus der Gemeinde eine kleine Freude zu Weihnachten!

Die verlässlichen Öffnungszeiten vom Gemeindehaus sind:
Di, Mi und Fr 10.00 - 11.30 Uhr sowie Do 16 - 18 Uhr

Bei Fragen wenden Sie sich gerne auch an:
Pastor Florian von Issendorff
Telefon: (04763) 394