Bild: Tim Reckmann / pixelio.de

Neue Website für die Region

Nachricht 01. Juni 2021

Wir freuen uns, dass sich die Kirchengemeinden Gnarrenburg, Kirchwistedt und Kuhstedt seit dem 1. Juni auf einer gemeinsamen Internetseite präsentieren. Bisher hatte noch jede Gemeinde ihre eigene Seite. Mit der neuen Website rücken die drei Gemeinden der Region noch weiter zusammen. Die neue Hauptadresse der drei Gemeinden lautet:

  • www.kirche-gkk.de

Aber auch die bisherigen Adressen bleiben natürlich bestehen:

  • www.gnarrenburg-paulus.de
  • www.kirchwistedt.de
  • www.kuhstedt-erloeser.de

Die alten Seiten werden noch wenige Wochen online sein, aber nicht mehr aktualisiert. Danach werden sie komplett gelöscht. Ab sofort findet ihr nur noch auf dieser Seite aktuelle Infos aus den drei Gemeinden der Region.